Manfred Eertmoed - Ihr Bürgermeisterkandidat für die Gemeinde Seevetal -
unterwegs mit den Genossinnen und Genossen aus Meckelfeld, Over und Bullenhausen in deren Ortsratbereichen.

Am 05.11.2020 startet unser Bürgermeisterkandidat Manfred Eertmoed seine Tour durch Seevetal. Mit Genossinnen und Genossen unseres Ortsverein SPD-Seevetal ist Manfred Eertmoed durch Meckelfeld, Over und Bullenhausen gereist.

Diskutiert wurde u. a. über das Bauvorhaben und die geplante Autobahnraststätte. Gemeinsam wurde klar festgelegt, dass es gilt, den Bau der Autobahnraststätte zu verhindern. Die besondere Lage durch die Natur- und Umweltsituation spricht deutlich gegen das Bauvorhaben. Dieses Moorgebiet gilt es zu erhalten. Die Bürgerinitiative erhält die volle Unterstützung von Manfred Eertmoed.

Manfred Eertmoed - Tour durch Ohlendorf, Ramelsloh und Holtorfsloh
Manfred Eertmoed - Tour durch Hittfeld und Emmelndorf
Manfred Eertmoed - Tour durch Fleestedt

Manfred Eertmoed