Zum Inhalt springen
Manfred Eertmoed Foto: Heiner Steeneck
v.l.: Thomas Biehl, Manfred Eertmoed, Heiner Steeneck am Bahnhof Hittfeld

21. November 2020: Manfred Eertmoed - Tour durch Hittfeld und Emmelndorf

Manfred Eertmoed - Ihr Bürgermeisterkandidat für die Gemeinde Seevetal -
unterwegs mit den Ortsräten Frauke Meyer-Bai, Heiner Steeneck und Thomas Biehl vom Ortsrat Hittfeld / Emmelndorf / Helmstorf / Lindhorst

Am 21.11. setzte unser Bürgermeisterkandidat Manfred Eertmoed seine Informationstour durch Seevetal fort. Im Bereich des Ortsrates Hittfeld, Emmelndorf, Helmstorf und Lindhorst ließ er sich von unseren Ortsratsmitgliedern verschiedene aktuelle Projekte erläutern. In Hittfeld wurden unter anderem die vorbereitenden Arbeiten für die neue Kindertagesstätte Meyermannsweg, die Bauprojekte in der Harburger Straße mit dem Gasthaus Zum 100-Jährigen und das ehemalige Polizeigelände in der Straße Vogelsang, auf dem Wohnungen entstehen sollen, in Augenschein genommen. In Emmelndorf ging es unter anderem um den Bahnhof, der barrierefrei ausgebaut werden soll, den inzwischen mit Ausnahme der geplanten Stromtankstelle fertig gestellten neuen P+R Parkplatz, die kürzlich um einen Anbau erweiterte Grundschule und den Kindergarten, der in nächster Zeit durch einen Neubau ersetzt werden soll. Auch wenn schon einiges erreicht worden ist, bleibt viel zu tun!

Manfred Eertmoed - Tour durch Meckelfeld, Over und Bullenhausen
Manfred Eertmoed - Tour durch Ohlendorf, Ramelsloh und Holtorfsloh
Manfred Eertmoed - Tour durch Fleestedt

Vorherige Meldung: Gemeinsamer Antrag zur Baulandbeschaffung

Nächste Meldung: Blumengrüße im Advent in Meckelfeld

Alle Meldungen