Zum Inhalt springen
MdB Svenja Stadler Foto: Hendrik Lüders
MdB Svenja Stadler

1. Juni 2021: Svenja Stadler auf Platz 4 der Landesliste und in den SPD Landesvorstand gewählt

Svenja Stadler unsere Bundestagsabgeordnete für den Landkreis Harburg
🔴 wurde auf Platz 4 der Landesliste der SPD Niedersachsen für die Bundestagswahl im September 2021 und
🔴 in den Landesvorstand der SPD Niedersachsen gewählt.

Am 29. Mai 2021 wurde die Landesliste der niedersächsischen SPD zur Bundestagswahlt am 26. September 2021 beschlosssen.

Als Spitzenkandidat wurde Hubertus Heil (Bundesminister für Arbeit und Soziales und Bundestagsabgeordneter) einstimmig auf Platz 1 gewählt.
Gefolgt von den Bundestagsabgeordneten Susanne Mittag und Matthias Miersch.

Svenja Stadler unsere Bundestagsabgeordnete für den Landreis Harburg wurde auf den Platz 4 gewählt.

Auf dem anschließenden Landesparteitag, wurde Stephan Weil mit 96 Prozent als Vorsitzender wiedergewählt. Dieses überragende Ergebnis wurde von Svenja Stadler verkündet. Sie selber wurde mit dem zweitbesten Wahlergebnis in den Landesvorstand gewählt.

Herzlichen Glückwunsch 💐

Vorherige Meldung: Meckelfeld blüht wieder

Alle Meldungen