Zum Inhalt springen
Vorstand SPD Seevetal 2019 Foto: SPD Seevetal
v. l. Andreas Rakowski, Conny Habedank, Jan Eckel

21. Januar 2020: Vorstand der SPD-Seevetal wurde im Amt bestätigt

Schlagwörter
Am 21.01.2019 fand die konstituierende Sitzung des neuen Vorstandes der SPD Seevetal im Hotel Maack in Maschen statt. Im Rahmen der Hauptversammlung der SPD Seevetal im Dezember 2019 war die turnusmäßige Neuwahl des gesamten Vorstandes erfolgt.

Bei der Neuwahl war der Vorsitzende Andreas Rakowski mit großer Mehrheit in seinem Amt bestätigt worden, ebenso wie der Stellvertreter Jan Eckel aus Ramelsloh. Als weitere neue Stellvertreterin war Conny Habedank aus Maschen von den SPD-Mitgliedern gewählt worden.

Die Finanzbeauftragte Renate Clausen-Sainer wurde ebenso in ihrem Amt bestätigt wie der Schriftführer Thomas Biehl.

Die Revisoren Angelika Ambrosius, Alexandra Matull, Uta Renken-Ott und Klaus Röhrich werden ihr Amt auch die nächsten 2 Jahre ausüben.

Marianne Landeck, Sabine Schulz und Lucas Miemietz waren von den Mitgliedern der SPD-Seevetal in ihrem Amt als Beisitzer bestätigt worden. Lucas Miemietz ist weiterhin auch Vorsitzender der Juso AG im Landkreis Harburg. Neu als Beisitzende waren Anja Eckel, Helmut Schild, Detlef Ott und Michael Doepner von den SPD-Mitgliedern in Seevetal gewählt worden. Michael Doepner übernimmt die Aufgaben der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die SPD-Seevetal.

Vorherige Meldung: Neujahrsempfang der SPD-Seevetal

Nächste Meldung: Jusos wählen einen neuen Vorstand

Alle Meldungen