Das Ergebnis der Landratswahl steht fest. Leider hat es für unseren Kandidaten Michael Cramm nicht gereicht.

Das Ergebnis der Landratswahl 2022:

 https://wahlen.landkreis-harburg.de/lr2022sw/

Michael Cramm musste sich am Ende seinem Gegenkandidaten von der CDU geschlagen geben
(42,4% Michael Cramm; 57,6% Rainer Rempe).



Unser Landratskandidat Michael Cramm möchte sich bei allen bedanken, die wählen gegangen sind:

"Mein Dank gilt allen Bürgerinnen und Bürgern, die mir ihr Vertrauen und ihre Stimme gegeben haben und natürlich allen Unterstützern, vor allem meinem Wahlteam.

Ich gratuliere Rainer Rempe zu seinem Erfolg und wünsche ihm alles Gute für sein Amt und für die kommende Zeit.

Ich werde mich weiter politisch einbringen und jetzt wieder mit voller Kraft der Gemeinde Tespe und der Elbmarsch widmen."

Vielen Dank für deine Kandidatur und deinen Einsatz Michael!