Zum Inhalt springen
Logo Eertmoed Foto: Manfred Eertmoed

9. Oktober 2020: Unser Kandidat für Seevetal

Herzlichen Glückwunsch an Manfred Eertmoed - unser Bürgermeisterkandidat für Seevetal !
Manfred Eertmoed Foto: Manfred Eertmoed


Ich bin ...

Manfred Eertmoed, 46 Jahre alt, verheiratet und habe vier Kinder.

Seit circa 30 Jahren bin ich an verschiedenen Stellen im Verwaltungsgeschäft unterwegs. Die letzten acht Jahre war ich als Bürgermeister meiner Heimatgemeinde tätig.

Zurzeit arbeite ich als Bildungsreferent, Dozent und Trainer. Ich biete Fortbildungen für ehrenamtlich aktive Kommunalpolitiker*innen in verschiedenen Themenfeldern an.

Mit meiner Qualifikation, meiner Erfahrung und Energie möchte ich die Menschen in Seevetal zusammenbringen. Ich möchte mit Ihnen im gemeinsamen Dialog Seevetals Stärken stärken.

Mehr über mich ...

Download Format Größe
Lebenlauf Manfred Eertmoed PDF 372,2 KB
Pressemappe Manfred Eertmoed PDF 1,2 MB

Vorherige Meldung: ONLINE "Stadler im Gespräch" am 24.09.2020 ONLINE

Nächste Meldung: Svenja Stadler kandidiert 2021 wieder für den Bundestag

Alle Meldungen