Ob Gespräche auf dem Martkplatz oder vor Ort, die Genossen sind ansprechbar und ein SPD Bürgertag in Fleestedt ist in Planung.

In 2022 feiern wir 50-Jahre Gemeinde Seevetal und es stehen die Landtags- und Landratswahl an.

Wir sind nun regelmäßig auf dem Wochenmarkt anzutreffen - jeden 1. Mittwoch im Monat - und freuen uns auf Gespräche mit Bekannten, Bürgern, Freunden und Wählern gleichermaßen. Wir planen Veranstaltungen vor Ort, mit dem Ziel ins Gespräch zu kommen. Uns ist besonders wichtig, dass die Beteiligung vor Ort steigt, und wir sind daher überzeugt, dass wir das Angebot ins Gespräch zu kommen, erweitern müssen.
Des Weiteren planen wir eine etwas größere Veranstaltung, die wir dann jährlich stattfinden lassen wollen. Diese soll vor den Sommerferien umgesetzt werden, wobei das natürlich abhängig von der aktuellen Entwicklung der Pandemie und ihren jeweilig gültigen Bestimmungen ist.

Das letzte Drittel des Jahres wird nochmals spannend, denn der Wahlkampf für die Landtags- und Landratswahl steht an.

Alle Interessenten, die Politik vor Ort mitgestalten wollen, können gerne zu unserem Stammtisch an jedem 3. Montag im Monat um 19 Uhr im Fleester Hoff dazukommen.

André Ambrosius

Ihr Ansprechpartner für den Ortsratbereich Fleestedt, Glüsingen, Beckedorf, Metzendorf:
André Ambrosius andre.ambrosius@spd-seevetal.de