„On Tour“ in Seevetal

Noch zwei Wochen bis zur Landratswahl am Sonntag, 25. Mai. In der jetzt 17. Woche und mit über 3.000 Haustürbesuchen sowie vielen Gesprächen quer durch den Landkreis geht es für den Landratskandidaten Thomas Grambow jetzt in der Gemeinde Seevetal auf die Zielgerade.

Dieser Weg – also über viele Wochen „On Tour“ im Landkreis von den Themen zu erfahren, die den Bürgerinnen und Bürgern „auf den Nägeln brennen“ – war genau der richtige Weg, so Thomas Grambow, wenn man für diese Menschen später als Landrat auch Verantwortung übernehmen möchte.
Jetzt freue ich mich wieder mit vielen Bürgern in der Gemeinde Seevetal in Kontakt zu kommen und weiter viele bürgernahe Gespräche führen zu können. Jetzt zwei Wochen vor der Wahl gilt es für mich besonders zur Wahl am 25. Mai zu mobilisieren. Sei es am Wahlsonntag, den 25. Mai direkt ins Wahllokal zur Stimmabgabe zu gehen oder bereits vorab die Stimme per Briefwahl oder vielleicht gleich direkt in den Rathäusern abzugeben. So gibt es einige Wege an unserer Demokratie mitarbeiten zu können. Aber man muss einen dieser Wege eben auch gehen. Da kann ich bei allem persönlichen Bemühen in den letzten Wochen dann leider nicht helfen.
Auch über diese Woche in Seevetal wird wie in den vergangenen Wochen gleichfalls ein kurzer Bericht im „Tour-Tagebuch“ zum Nachlesen erscheinen. “On Tour“ lautet der Name dieser Rubrik die unter www.buerger-landrat-grambow.de einzusehen ist.

gez.
Thomas Grambow

Bild: Landratskandidat Thomas Grambow

Für Fragen stehe ich Ihnen unter 0157 – 73 83 27 40 gerne zur Verfügung.