Die "Aktiven Meckelfelder" ist eine Facebook-Gruppe die von Manuela Bunde (SPD) gegründet wurde, um gemeinsam Meckelfeld in einen schöneren Ort zu verwandeln. Auch diesen Sonntag waren wieder viele der Mitglieder in Meckelfeld aktiv - diesmal mit tatkräftiger Unterstützung der Landtagskandidatin Sabine Schulz-Rakowski🌹

Aktive Meckelfelder u. Sabine Schulz-Rakowski

"Am Sonntag durfte ich die "Aktiven Meckelfelder" beim Verschönern der Dorfmitte unterstützen. Die Gruppe trifft sich jeden Sonntag um ihren Ort, lebenswerter zu gestalten. Ich finde den Einsatz der Menschen großartig. Danke!"

Sabine Schulz-Rakowski

Landtagskandidatin

Mehr Informationen zu den "Aktiven Meckelfelder" erhalten Sie hier:
Facebookgruppe Aktive Meckelfelder

oder bei Manuela Bunde
1. stv. Ortsbürgermeisterin Meckelfeld / Klein Moor
m.bunde@spd-seevetal.de