Zum Inhalt springen
SPD Seevetal Vorstandsmitglieder Foto: SPD Seevetal
Vorstandsmitglieder

23. Juni 2020: Vorstandssitzung

Vorstandssitzung des Ortsverein SPD Seevetal
am 23. Juni 2020

Endlich sitzen wir wieder zusammen – an vielen Tischen in einem sehr großen Raum - gemäß der vorgegebenen Abstandsregeln. Nach einer coronabedingten Zwangspause über Monate hat sich der neue Vorstand parteioffen zu seiner 3. Präsenzsitzung im Fleester Hoff eingefunden.

Es sind viele gekommen und es herrscht eine regelrechte Aufbruchstimmung. Im Vordergrund steht die Ausgestaltung unserer politischen Arbeit für die nahe Zukunft. Im Rahmen einer lebhaften Diskussion wird das Programm der kommenden Monate umrissen.

Mit dieser Sitzung haben wir ein Zeichen gesetzt. Die SPD-Seevetal ist wieder da und wird ihre Signale engagiert, mit neuer Kraft verstärkt an die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde aussenden.

Wir sehen uns wieder, dann turnusmäßig am 21. Juli 2020, noch einmal unter coronabedingten Abstandsgeboten. Der Sitzungsort wird noch festgelegt.

Vorstandssitzung am 21.07.2020

Vorherige Meldung: Info für alle Teilnehmer an der heutigen SPD Vorstandssitzung

Nächste Meldung: Park+Ride-Anlage am Hittfelder Bahnhof ist fertig

Alle Meldungen