Auf Initiative des Bürgermeister-Teams in Fleestedt werden die Spielplätze am Bürgermeister-Wittwer-Weg und am Wilhelm-Cohrs-Weg in Fleestedt modernisiert.

Das Bürgermeister Team, bestehend aus Ortsbürgermeister Timo Röntsch (FWG), 1. stellvertretender Ortsbürgermeister André Ambrosius (SPD) und 2. stellvertretender Ortsbürgermeister Kay Kelterer (Grüne), hat im Dezember 2021 die Spielplätze im Ortsratbereich Fleestedt besichtigt und dabei einige Mängel festgestellt. In der folgenden Ortsratsitzung am 20. Januar 2022 wurde daraufhin ein entsprechender Antrag formuliert und dieser dann am 10. Februar 2022 im Ausschuss für Schule, Kinder, Jugend und Familie beraten. Das Ergebnis der Beratung ist eine Empfehlung an die Gemeindeverwaltung, die Spielplätze am Bürgermeister-Wittwer-Weg und am Wilhelm-Cohrs-Weg in Fleestedt zu modernisieren und mit zusätzlichen Spielgeräten für unterschiedliche Altersgruppen auszustatten.