Zum Inhalt springen
Jürgen Betz Trauer Foto: SPD Seevetal

20. Januar 2021: SPD Seevetal trauert um Jürgen Betz

Die SPD Seevetal trauert um ihr langjähriges Mitglied Jürgen Betz, der im Alter von 78 Jahren verstorben ist.

Seit seinem Eintritt in die SPD im Januar 1965 hat sich Jürgen über viele Jahre als aktiver Sozialdemokrat für unsere Partei und die Bürger in der Gemeinde eingesetzt.

Die Kommunalpolitik hat er mit großem Engagement im Gemeinderat von Meckelfeld und im Seevetaler Gemeinderat sowie im Ortsrat Meckelfeld / Klein-Moor gestaltet.

Etwas Bleibendes hat Jürgen Betz uns allen hinterlassen: Vor 51 Jahren war er der Initiator und Organisator des „Meckelfelder Fahrplans“, der seinerzeit noch halbjährig verteilt wurde.

Wir verabschieden uns von unserem Genossen und werden sein Andenken stets in Ehren halten.

SPD Ortsverein Seevetal

Andreas Rakowski, Vorsitzender

Vorherige Meldung: Ihre beste Idee ...

Nächste Meldung: Tschüß Ostfriesland, Hallo Seevetal!

Alle Meldungen