Gemeinsam wollen wir ein Zeichen der "Solidarität mit der Ukrainischen Bevölkerung" setzen und gleichzeitig gegen den Krieg und die Aggression der russischen Regierung Flagge zeigen.
Wir verurteilen den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der russischen Regierung. Angesichts der dramatischen Situation stehen wir als Demokrat*innen zusammen. Wir sind in Gedanken bei den Menschen in der Ukraine. Als Europäer*innen sehen wir unsere gemeinsame Zukunft in einem geeinten, demokratischen und friedlichen Europa bedroht.

Liebe Seevetaler Bürger*innen.

wir, die Unterzeichner dieser Mitteilung, rufen zu einer Kundgebung am

Sonntag, den 06. März 2022, um 11 Uhr,

auf dem Parkplatz der Burg Seevetal auf.

Gemeinsam rufen wir alle Menschen in Seevetal auf, sich uns anzuschließen und mit uns

am Sonntag um 11 Uhr auf dem Parkplatz der Burg Seevetal zu demonstrieren.

Bitte denken Sie an die gültigen Rechtsverordnungen hinsichtlich der Corona Pandemie!

Die AHA Regel ist einzuhalten, es gilt Maskenpflicht FFP2 auf dem Kundgebungsgelände!

Die Unterzeichner:

Silke Lührs (Präventionsrat Seevetal), Sybille Kahnenbley (CDU Seevetal), Friedrich Thimme (Bündnis90/Grüne Seevetal), Joachim Kotteck (Die Linke Seevetal), Heiner Steeneck (SPD Fraktion Seevetal), Andreas Rakowski (SPD Seevetal), Jens Schnügger (FDP Fraktion Seevetal), Jan Eggers (Kreisschülerrat Landkreis Harburg), Jonas Becker (Junge Union Harburg-Land), Paula Beecken/Nele Brebeck (Grüne Jugend Harburg-Land), Jonathan Erdbrink (Jusos LK Harburg), Juri Schröder (Junge Liberale Harburg-Land).

Demo Ukraine Seevetal