Die SPD-Seevetal trauert

Die SPD-Seevetal trauert um ihr langjähriges Mitglied Rudolf Lippenberger der im Alter von 95 Jahren verstorben ist.

Seit seinem Eintritt in die SPD im Mai 1947 hat er sich über Jahrzehnte für die Sozialdemokratie und deren Grundwerte: Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität eingesetzt.

Noch im November 2017 haben wir Rudolf Lippenberger persönlich für 70 Jahre verdienstvolle Mitgliedschaft in unserer Mitte ehren können. Sein engagierter Auftritt auf unserer jährlichen Veranstaltung hat bei allen einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Wir nehmen Abschied von unserem Genossen und werden sein Andenken stets in Ehren halten.

SPD-Ortsverein Seevetal

Andreas Rakowski