In der nächsten Sitzung des Ortsrates Hittfeld / Emmelndorf / Helmstorf / Lindhorst am 30. Januar 2024 wird ein Wechsel vollzogen.

Wegen seines Wegzugs aus der Gemeinde Seevetal verlässt Thomas Biehl den Ortsrat, in dem er viele Jahre engagiert mitgearbeitet hat, zuletzt als Vorsitzender der SPD-Ortsratsfraktion. Thomas gehörte dem Ortsrat seit der Kommunalwahl im Jahre 2006 über mehr als drei Wahlperioden an. In dieser Zeit setzte er sich unermüdlich nicht nur im Ortsrat selbst, sondern auch in verschiedenen Arbeitsgruppen für die Belange der örtlichen Gemeinschaft ein. Besonders hervorzuheben ist hier seine Mitarbeit im „Arbeitskreis Seniorenveranstaltungen“ des Ortsrates. Im Rahmen des Parlamentarischen Abends der Gemeinde Seevetal am 7. Oktober 2021 wurde Thomas mit der Ehrennadel in Bronze für mindestens 15-jährige Tätigkeit im Ortsrat geehrt. Wir bedanken uns für seinen großen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!

Als Nachfolgerin wird Heidrun Meyer-Veden in den Ortsrat einziehen. Wir begrüßen sie herzlich in unserer Fraktion und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Für die SPD-Fraktion im Ortsrat Hittfeld / Emmelndorf / Helmstorf / Lindhorst

Heiner Steeneck