Anlässlich des diesjährigen SPD Bundesparteitages am 8. - 10. Dezember in Berlin fragt der NDR nach der Stimmung an der Partei-Basis.

Bei der traditionellen Weihnachtsfeier des Ortratsbereichs Hittfeld, Emmelndorf, Helmstorf und Lindhorst hat sich dieses Jahr Besuch aus Hamburg angesagt - eine Reporterin von NDR-Info ist gekommen und lockert die Diskussionsrunde mit gezielten Fragen auf:
Welche Themen bewegen die Menschen vor Ort, bundespolitisch oder auch auf kommunaler Ebene?
Was wünschen sich die Genossinnen und Genossen in Seevetal von der Regierung in Berlin und welche Erwartungen haben sie an den Bundesparteitag – welche Prioritäten setzen sie bei anstehenden Projekten?

NDR Interview

Insgesamt waren der letzte Stammtisch und die Weihnachtsfeier in diesem Jahr ein gelungener und spannender Abend, so die einhellige Meinung in der Runde.

Wir freuen uns nun auf eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

🌟​🌟​🌟​🌟​🌟​🌟​🌟​