MdB Svenja Stadler Foto: Hendrik Lüders
MdB Svenja Stadler

3. Juni 2020: Flyer mit seriösen Informationsquellen zur Corona-Pandemie

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
diese Tage und Wochen sind für uns alle eine schwierige Zeit. Unser Leben wurde buchstäblich auf den Kopf gestellt.

Angesichts dieser Situation kann das Dankeschön an all jene, die durch Ihren unermüdlichen Einsatz den Einzelhandel, das Gesundheitswesen, Bildungswesen, die Behörden, Verkehrsbetriebe und sozialen Einrichtungen am Laufen halten, nicht groß genug sein. Auch im Bundestag dreht sich derzeit alles um die Corona-Pandemie und die Auswirkungen. Oberste Priorität hat dabei der Schutz Ihrer Gesundheit. Selbstverständlich versuchen wir dabei auch alles dafür zu tun, um Arbeitsplätze zu erhalten und Unternehmen zu retten. Dieses Schreiben enthält einige nützliche Ansprechpartner, Telefonnummern und Internetadressen. Scheuen Sie nicht um Hilfe zu bitten! Gerne können Sie sich auch jederzeit an mich persönlich wenden. Natürlich auch mit Hinweisen, was gerade nicht so gut funktioniert und was besser gemacht werden sollte. Gemeinschaftlich und solidarisch werden wir diese Zeit bewältigen.

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße,

Ihre Svenja Stadler

Wahlkreisbüro Svenja Stadler, MdB
Fleestedter Ring 3, 21217 Seevetal