Niels Annen,MdB, SPD Seevetal Fleester;Hof 27.03.2019

Auf Einladung der SPD Stelle und SPD Seevetal diskutiert Niels Annen, MdB, Staatsminister im Auswärtigen Amt, am 27. März 2019; 18.30 Uhr im Fleester Hoff, Winsener Landstraße 52, 21217 Seevetal-Fleestedt zur EU-Aussenpolitik.

Wohin will, wohin kann Europa in Zukunft gehen? Gibt es künftig eine Europäische Aussenpolitik oder weiterhin eine Vielzahl von Akteuren? Welche Art von Europa wollen wir? Gelingt es uns das Friedensprojekt Europa fortzusetzen oder gewinnen Nationalisten, Rechtspopulisten und Anti-Europäer an Bedeutung, die mit falschen Versprechungen und vermeintlich einfachen Lösungen die Bürgerinnen und Bürger hinters Licht führen wollen?

Diese und weitere Fragen zur Zukunft der Europäischen Union wollen wir mit Ihnen diskutieren.

Außenpolitik     Bürgergesellschaft     Europa     Kommunalpolitik     Parteileben